Eisheilige Nacht 2019

 

 

Ein weiteres Jahr konnten wir die gefeierte Eisheilige Nacht genießen, die Subway To Sally seit Jahren organisiert.
Immer begleitet von hochkarätigen Bands. Nahezu jedes Konzert ist ausverkauft.
Bei dieser Gelegenheit konnten wir eine sympathische Eröffnung von Vogelfrei genießen. Dann unterhielt uns Knasterbart mit ihren Piratenkostümen und ihrem geselligen Folk.

Danach enterten die Mainacts der Nacht die Bühne. Erst Fiddler's Green, eine bekannte Band, die in diesem Jahr ihr 30-jähriges Bestehen feiert. Mit Irish Speedfolk und vielen ihrer Klassikern gelang es, eine großartige Party für ihre Besucher zu veranstalten. Sehr professionell und aufrichtig gut in dem was sie tun. Ohne Zweifel ein tolles Konzert. Ein Highlight ist, als ihr Geiger ein Schlauchboot von Greenpeace bestiegt und während des Songs durch das Publikum segelt. Oder am Ende, als die Musiker einen großen Tisch auf die Bühne stellen und mit Bechern den Rhythmus des Songs spielen.

Endlich spielten die Stars der Nacht auf: Subway to Sally. Ohne Zweifel eine der professionellsten Bands, die ich je gesehen habe. Immer eine Show die an Perfektion grenzt. Sie wissen genau, was ihr Publikum will und was noch wichtiger ist, wie man neue Fans gewinnt.
In dieser Nacht erklangen großartige Klassiker und neue Lieder. All dies wurde auf eine großartige Setlist reduziert. Freude unter den Besuchern, eine tolle Show und ein Abschluss den großartige Fans und Musiker verdienten. Das Highlight des Abends war, als sie die restlichen 3 Bands einluden, um zusammen zu singen und die Bühne mit Freude und Glück zu füllen.
Das "Crowd Surfing", tausende Stimmen singen die Songs ...
Kurz gesagt, wie jedes Weihnachtsfest und jede Show: ein Konzert das es wert ist, in unserer Erinnerung zu bleiben. Eine wundervolle Nacht voller Glück und Emotionen.

Wir sehen uns auf der Eisheiligen Nacht 2020!

 

Mehr Fotos HIER

 

 

Knasterbart

 

Fiddler's Green

    

 

Subway to Sally

 

 

By: Fani Nadki und David Katzer

 

Danke: Sandra Eichner (Rosenheim Rocks)


Share this Post in your Social Networks